Coaching mit systemischen Enneagramm


Termin Details

  • Datum:

Coaching mit systemischen Enneagramm

Das Jahr 2021 brachte uns viel Unsicherheit, Kontaktminimierung und sehr viele andere Einschränkungen. Diese Veränderungen bleiben nicht nur in unserem Gedächtnis sondern gleichzeitig auch in unserem Körper gespeichert. In meinem Repertoire befinden sich einige Instrumente zum Neustimmen des Körpers. Lass dich mal durch die Gute Laune Triade führen oder neue Energie an der Grundbedürfnis-Tankstelle tanken. Um wieder in den Gleichgewicht zu kommen passt die Selbstwirksamkeit Triade immer, oder nur simple aktivieren der 3 Ressourcen.

Wir können das Weltgeschehen nicht bremsen oder verändern. Aber wir können unseren Körper und Gedanken neu stimmen. Wenn wir Zugang zu den 3 Ressourcen haben und diese auch stärkungsvoll nutzen können, sind wir gut gerüstet für das Weltgeschehen.

Kosten: 50€ / Stunde

Dauer ca. 1 Stunde – 2 Einzelaufstellungen pro Abend 


Für den Coaching können Sie sich hier Online anmelden.

Ort: ~online ~
Bergstraße 4 | 12169 Berlin